• Fredericus-Rex, neu in Programm

    Hallo,

    wir haben neu im Programm:

    Malerei ein 1/35 Scale Figure with Acrylfarben MXDVD02

    DVD Daten:
    - PAL DVD
    - 16:9 Format
    - ca. 140 min Laufzeit
    - Ton: Englisch, Deutsch Japanisch
    - Untertitel: Englisch, Flämisch/Holländisch, Italienisch

    Beschreibung:
    Olivér Kovács hat sich schon seit vielen Jahren der Bemalung historischer Figuren verschrieben. Mit den Jahren hat sich dann ein Interesse an Figuren des zweiten Weltkrieges dazugesellt – insbesondere das Malen von Camouflagemustern fand er spannend. Neben der Bemalung von Titelbildfiguren für „Masterclass“ und „The Bodi“ hat er Zeit gefunden, mit uns diesen Film zu drehen. Hier zeigt er, wie er unter Verwendung einer Nasspalette und Acrylfarben eine Figur von Alpine Miniatures bemalt. Vom Kopf bis zu den Schuhspitzen, vom Hemd bis zum Splittertarnmuster der Hose – Alles in Nahaufnahme!

    Viel Spass beim Zuschauen und Nachmachen!

    Mehr unter: http://www.fredericus-rex.de/DVD-s-C...n-MXDVD02.html






    Das komplette MAIM-Programm:
    Mehr unter: http://www.fredericus-rex.de/Figuren...uren/MAIN-214/

    Danke für`s anschauen
    Comments 7 Comments
    1. Avatar von TOM
      TOM -
      Hallo Conny,

      wenngleich der 2. Weltkrieg nicht mein Figurenthema ist, hört sich die Beschreibung der DVD interessant an. Zumal ich noch nie, in keinem Figurenheft, eine vollständige Bemalungsbeschreibung von Kopf bis Fuß finden konnte, was ich sehr schade finde. Bitte für mich schon mal eine DVD reservieren. Zu lernen gibt es immer etwas.
      Gruß

      TOM
    1. Avatar von Der Alte Fritz
      Der Alte Fritz -
      Endlich mal ein Video mit deutscher Sprache. Darauf habe ich schon lange gewartet. Bin schon sehr gespannt. Bestellung ist auch schon aufgegeben.
    1. Avatar von Conny
      Conny -
      Hallo,
      danke für die Rückmeldungen. Ich habe mir die DVD auch reingezogen und Sie gibt viele Antworten auf Fragen zum Thema malen mit Acrylfarben.
      Oliver: Ist schon unterwegs, danke
    1. Avatar von Uwe K.
      Uwe K. -
      Das iss ja mal sehr interessant.
      Wenn ich vom Urlaub zurück bin werde ich mir die DVD auch kommen lassen.
      Cheers
      Uwe
    1. Avatar von Conny
      Conny -
      Hi Uwe,
      einen schönen Urlaub
    1. Avatar von Ulrich
      Ulrich -
      Uwe: Du wirst mir untreu? Und willst mit dieser unaussprechlichen Farbe anfangen???? Na, da muss ich noch mal überlegen, ob ich das mit Poste Militaire Mongolen zu muten kann.
    1. Avatar von Der Alte Fritz
      Der Alte Fritz -
      Hallo Zusammen,

      gestern habe ich mir die DVD angesehen. Danke Conny für die schnelle Lieferung.

      Sie hat mir sehr gut gefallen, gerade für einen Anfänger wie mich eine gute Hilfe. Es wird nicht zu viel geredet, aber dafür viel gezeigt.

      Nun warte ich noch auf so eine DVD für die Bemalung mit Ölfarben. Natürlich auch mit deutscher Sprache.

      Vielleicht könnten Conny und Karsten so eine DVD erstellen?????
  • Neue Beiträge

    sonnenteich

    Bemalforum

    Na dann hoffen wir mal, dass es schnell wieder online geht!

    sonnenteich 20.12.2014, 19:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Bastian H.

    Abschied von Mike Taylor

    Eine sehr traurige Nachricht. Ich war von seinen Figuren auch immer sehr fasziniert. Seine beiden Figurenbücher waren für mich immer eine Quelle der Inspiration.

    Bastian H. 20.12.2014, 15:36 Gehe zum letzten Beitrag
    PeterR.

    Bemalforum

    Hier ist was Thorsten dazu auf der BF Facebook Seite schreibt.

    PeterR. 20.12.2014, 14:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Karsten

    Bemalforum

    Ja dito, bei mir auch.

    Ich denke auch, da waren mal wieder Hacker am Werk.

    Karsten 20.12.2014, 11:39 Gehe zum letzten Beitrag
    PeterR.

    Bemalforum

    Geht mir auch so. Klingt so als wäre das BF gehackt worden.

    PeterR. 20.12.2014, 10:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Ulrich

    Bemalforum

    Hi. Weiß jemand hier, was mit dem Bemalforum los ist oder habe nur ich die Probleme? Ich bekomme seit 3 oder 4 Tagen beim Aufruf die Meldung, dass die

    Ulrich 20.12.2014, 10:32 Gehe zum letzten Beitrag